Mists of Pandaria Beta – Reise durch das Tal der Ewigen Blüten

Heute schauen wir uns das letzte der neuen Gebiete in Pandaria an – Tal der Ewigen Blüten.

Rundreise - Tal der Ewigen BlütenDas Tal der Ewigen Blüten ist derzeit noch vergleichbar mit dem Kristallsangwald (Dalaran) in Nordend. Es gibt hier wenige bis nahezu gar keine Quests zu erledigen. Dennoch lohnt sich das Gebiet, da sich hier die beiden neuen Hauptstädte der Allianz und Horde befinden und auch der Mogu’shanpalast im Tal der Ewigen Blüten beheimatet ist.

Rechts im Bild seht ihr wie immer unsere kleine Reiseroute durch das Tal der Ewigen Blüten.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top